Imprint and legal notice

Responsible for website content

AAC Infotray AG
Zur Kesselschmiede 31
8400 Winterthur
Switzerland
Phone +41 52 260 31 31
Email: info@infotray.com
Websites: www.infotray.com, www.limsophy.com, www.limsophybpm.com

Commercial registry: Commercial Register for the Canton of Zürich, Switzerland (https://zh.chregister.ch/cr-portal/)
Company identification number (UID; VAT No.): CHE-105.054.216

Currentness

Last update: January 26, 2021

This legal notice may be updated at any time. We recommend periodically reviewing the most current version of the website for that reason. Legal basis: UWG Art. 3 subsection1 lit.s no.1 (Unfair Competition Act).

 


Limits of liability

Disclaimer for the content of our website

We use great diligence in preparing our online contents. The author of these pages – AAC Infotray AG – assumes no liability for the currentness, correctness and completeness of the information shown on this site. Any liability claims against the author arising from material and immaterial losses caused by using or not using the information featured, or by using faulty or incomplete information, are principally excluded provided that it cannot be proven that the author was intentionally or grossly negligent.

All contents are free and non-binding. The author explicitly reserves the right to change, supplement, remove or temporarily or permanently stop publication of some or all of the pages of the content without any specific notification.

Links

In the case of direct or indirect references to other websites (“links”) which are outside the author’s area of responsibility, liability would only come into effect if the author had knowledge of the content and it would have been technically possible and reasonable for it to have prevented this use in the case of illegal content. The author explicitly declares here that no illegal content in the linked pages could be detected at the time the link was created. The author has no influence on the current or future design of the contents presented or the authorship of the linked pages. Therefore, the author dissociates itself expressly from all contents in the linked pages which were changed after the links were made. This statement applies to all links and references in its own website and to third party entries in visitor logs and mailing lists set up by the author. The provider of the linked page is solely liable for any illegal, corrupt or incomplete content, in particular, any possible damage incurred after the use or non-use of the information provided in this way.

Copyright and trademarks

The author attempts to uphold the copyrights involved in the images, sound, video sequences and texts it uses in all its publications, and to use images, sounds, video sequences and texts it produces itself, or to use license-free images, sounds, video sequences and texts. If registered trademarks and brands are used on the website or, if applicable, referred to by third parties, they are subject to the provisions of the currently valid trademark law and the property rights of the registered owners without exception. It cannot be inferred that simply mentioning them implies that these trademarks are not protected by third party rights! Copyrights for objects published and produced independently remain with the author of the website. Reproduction and use of these images, sounds, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without explicit permission by the author.

 


Data protection

If an option is provided to enter personal or business data (email addresses, names, addresses) as part of the online content, this is completely on a voluntary basis on the part of the user. When the user enters his data, the intent of the data use is shown in the following form: “By sending this form, you consent to have AAC Infotray AG use your data for the processing of your inquiry. AAC Infotray AG may contact you per email, telephone or letter for the purpose of marketing. You may retract your consent to this with AAC Infotray AG at any time.” By sending the form, the user consents to this use of his data. Retracting your consent may be done at any time per email to datenschutz@infotray.com or by calling +41 52 260 31 31. You are entitled to obtain free information about your stored person-related data as well as your right to correct this or to delete this data.

Contact for data protection:

Eugen Steiner; Data protection officer; Phone +41 52 260 31 31; E-mail datenschutz@infotray.com

Information on the use of cookies

A cookie is a small programming element that is installed on your computer or mobile device by the website to store settings for your next visit.

All AAC Infotray AG websites use cookies to improve user experience and to collect statistical data, which can then be used to evaluate advertising campaigns. One of the cookies that we use is essential for the operation of the website. It has been enabled by default. You can disable the functionality of all cookies in your Internet browser; however, in this case, parts of the website will not function correctly. Other cookies, known as performance cookies, are installed in your browser in order to evaluate user behavior. They are used for the following functions:

  • Tracking the number and type of visits to the website and its subpages so that we can determine which parts of the website attract more visitors and which parts require improvement.
  • Collecting statistical data on the number of visitors and their usage habits, and improving the loading speed and performance of the web pages.

You are notified about the use of all cookies when you visit our websites, and you can disable the performance cookies directly by selecting the field indicated. You can also decide to reject the use of cookies (and this website) at any time by deleting the cookies that have been set by the website. You can do so by using the settings in your Internet browser and by deleting all cookies. If you do not disable the performance cookies, you consent to the use of cookies for the purposes listed above.

Data protection notice for the use of Google Analytics

If you respond to the cookies notice by selecting “Accept all”, or if you enable the performance cookies in the settings window, information on your use of the website (visited website, time of access, amount of data sent in bytes, source/referrer from which you were forwarded to the website, browser used, operating system used, IP address used) will be transmitted to a server operated by Google Inc. (“Google”) in the US and stored there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity, and providing other services relating to website activity and Internet usage for the website operator. The IP address transmitted by your browser in connection with Google Analytics will not be associated with any other data held by Google. If you do not want your usage data to be transmitted to Google, you can, as described above, set the performance cookies to “Disabled”, disable all cookies in your browser or download and install the browser plug-in available at the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Data transfer security

Please note that data that is transmitted over an open network like the internet or an email service can be seen by anyone. Information transmitted over the internet (such as online forms) and downloaded online content may be transmitted over third party networks under some circumstances. AAC Infotray AG cannot guarantee the confidentiality of communications or documents that are transmitted over such open networks or third-party networks.

Exclusion of liability

This exclusion of liability is to be regarded as part of the online content which is referred to on these pages. If individual sections or formulations in this text not meet current statutory requirements or are no longer complete, the content and validity of all other parts of the document shall be unaffected.

 


Website design, concept + code

RESIGN. Grafikstudio
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur
www.resign.ch

Impressum und rechtliche Hinweise

Verantwortlich für den Inhalt der Webseite

AAC Infotray AG
Zur Kesselschmiede 31
8400 Winterthur
Schweiz
Tel. +41 52 260 31 31
Email: info@infotray.com
Websites: www.infotray.com, www.limsophy.com, www.limsophybpm.com

Handelsregisteramt: Handelsregisteramt des Kantons Zürich, Schweiz (https://zh.chregister.ch/cr-portal/)
Unternehmens-Identifikationsnummer (UID; MWSt-Nr.): CHE-105.054.216

Aktualität

Letzte Aktualisierung: 10. April 2018

Dieses Impressum kann jederzeit aktualisiert werden. Es ist daher empfehlenswert, regelmässig die aktuellste Version dieser Seite zu lesen. Gesetzliche Grundlage: UWG Art 3 Abs.1 lit.s Ziff.1

 


Haftungsausschluss

Inhalt des Onlineangebotes

Die Inhalte unseres Onlineangebotes werden mit besonderer Sorgfalt gepflegt. Der Autor – die AAC Infotray AG – übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der auf diesen Seiten bereitgestellten Informationen. Grundsätzlich ausgeschlossen werden Haftungsansprüche gegen den Autor dieser Seiten, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen und durch die Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten Informationen bzw. falscher und unvollständiger Informationen verursacht worden sind, sofern von Seiten des Autors kein nachweisbares vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind frei und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile seiner Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu ändern, zu ergänzen, zu entfernen oder die Veröffentlichung zeitweise oder ganz einzustellen.

Verweise und Hyperlinks

Eine Haftungsverpflichtung bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten («Links»), die nicht innerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde ausschliesslich in Kraft treten, wenn der Autor Kenntnis von den Inhalten hat und es technisch realisierbar und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle von rechtswidrigen Inhalten zu verhindern. Hiermit wird ausdrücklich vom Autor erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf den zu verlinkenden Seiten keinerlei illegale Inhalte erkennbar waren. Der Autor verfügt über keinerlei Einfluss auf das aktuelle oder zukünftige Design, die dargestellten Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten. Aus diesem Grund distanziert sich der Autor von jeglichen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Aussage behält ihre Gültigkeit für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für externe Einträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern und Mailinglisten. Für alle illegalen, falschen oder nicht vollständigen Inhalte und besonders für mögliche Schäden, die nach der Nutzung oder Nichtnutzung derlei angebotener Informationen entstehen, liegt die Haftung allein beim Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor achtet darauf, dass in allen Veröffentlichungen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Sounds, Videoszenen und Texte beachtet werden, selbst erstellte Bilder, Sounds, Videoszenen und Texte genutzt werden oder dass auf lizenzfreie Bilder, Sounds, Videoszenen und Texte zurückgegriffen wird. Werden innerhalb des Internetangebotes geschützte Marken- und Warenzeichen genutzt oder ggf. durch Dritte genannt, unterliegen diese ohne Ausnahme den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Aufgrund der alleinigen Nennung kann nicht der Schluss gezogen werden, dass diese Markenzeichen nicht durch die Rechte Dritter geschützt werden! Das Urheberrecht für veröffentlichte und selbst erarbeitete Objekte bleibt allein beim Autor der Seite. Die Vervielfältigung und die Verwendung dieser Bilder, Sounds, Videoszenen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne die ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

 


Datenschutz

Werden innerhalb des Onlineangebotes Möglichkeiten angeboten, persönliche oder geschäftliche Daten (E-Mailadressen, Namen, Anschriften) einzugeben, so erfolgt dies ausdrücklich auf freiwilliger Basis seitens des Nutzers. Der Verwendungszweck der eingegebenen Daten wird bei Dateneingabe dem Nutzer in der folgenden Form angezeigt: „Mit dem Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass die AAC Infotray AG Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nutzen kann. Die AAC Infotray AG darf Sie zum Zwecke der Werbung per Email, Telefon oder Brief kontaktieren. Diese Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber der AAC Infotray AG widerrufen.“ Durch Absenden des Formulars willigt der Benutzer in diesen Verwendungszweck ein. Der Widerruf der Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an info@infotray.com oder Telefon an +41 52 260 31 31 erfolgen. Sie können jederzeit Ihr Recht auf kostenlose Auskunft über Ihre gespeicherten, personenbezogenen Daten, sowie Ihr Recht auf Berichtigung oder Löschung dieser Daten wahrnehmen.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plug-In herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Es gilt, diesen Haftungsausschluss als einen Teil des Onlineangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seiten hingewiesen wurde. Sollten einzelne Abschnitte oder Formulierungen dieses Textes nicht mehr der geltenden Rechtslage entsprechen oder nicht vollständig sein, bleiben alle anderen Teile des Dokumentes hinsichtlich ihres Inhalts und dessen Gültigkeit unberührt.

Sicherheit von Datenübertragungen

Bitte beachten Sie, dass Daten, die über ein offenes Netz wie das Internet oder einen E-Mail-Dienst übermittelt werden, für jedermann einsehbar sind. Informationen, die über das Internet übertragen werden (wie Online-Formulare), und online empfangene Inhalte können unter Umständen über Netze von Drittanbietern übermittelt werden. Die AAC Infotray AG kann die Vertraulichkeit von Mitteilungen oder Unterlagen, die über solche offenen Netze oder Netze von Drittanbietern übermittelt werden, nicht garantieren.

Hinweise zur Nutzung von Cookies

Alle Websites der AAC Infotray AG verwenden Cookies für statistische Zwecke sowie zur Verbesserung der Benutzererfahrung und von Online-Werbekampagnen. Eines der Cookies, die wir verwenden, dient im Wesentlichen dem Betrieb von Teilen der Website und wurde bereits gesetzt. Diese Website funktioniert nicht ohne Cookies.

Durch Benutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies für diesen Zweck einverstanden. Darauf werden Sie beim ersten Besuch der Webseite durch den Text „Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiternavigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Website erhalten Sie durch Klick auf „Impressum“ hingewiesen.

Die Cookies, die wir auf Websites der AAC Infotray speichern, nutzen wir für Folgendes:

  • Verfolgung der Anzahl und Art der Besuche auf der Website und ihren Seiten, damit wir feststellen können, welche Teile der Website gut funktionieren und welche verbessert werden müssen
  • Speicherung der Nutzerpräferenzen für das Bildschirm-Layout, einschliesslich der bevorzugten Sprache und des Landes
  • Sammeln statistischer Daten zur Anzahl der Benutzer und ihrer Nutzungsgewohnheiten,- Verbesserung der Geschwindigkeit und Leistung der Website-Seiten.

Sie können sich jederzeit gegen die Verwendung von Cookies (und dieser Website) entscheiden, indem Sie die Cookies löschen, die von der Website gesetzt wurden. Dies ist über die Einstellungen in Ihrem Internet-Browser und durch Löschen aller Cookies möglich.

 


Design, Konzept + Code

RESIGN. Grafikstudio
Technoparkstrasse 3
8406 Winterthur
www.resign.ch